Einfach, zeitlos, praktisch; Home Office mit USM Haller

Mehr und mehr Menschen arbeiten zuhause im Home Office. Sei es, weil das schon immer ihre bevorzugte Arbeitsform war oder aufgrund behördlicher Vorgaben. Was aber die meisten gleichermassen betrifft, ist der Mangel an Raum für einen ordentlichen Arbeitsplatz. Die Einrichtung eines Büros in den eigenen Vier Wänden hat für die meisten keine hohe Priorität. Lieber konzentriert man sich auf die Räume, die man am meisten nützt, sei dies das Schlafzimmer, Wohnzimmer oder die Küche. Und gerade in diesen eigentlich nicht dafür vorgesehenen Räumen richten nun viele Arbeitnehmende einen improvisierten Arbeitsplatz ein.

Mit dem Möbelbau System von USM Haller ist der Platz kein Problem. Sei dies mit dem neuen Haller Tisch schmal, mit nur 50 cm tiefe oder mit einem Kompakten System Möbel. USM Haller bietet eine Vielzahl verschiedener Möglichkeiten ein Home Office einzurichten, auch mit wenig Platz. 

Bunte Farben sind ein gutes Mittel, um Geist und Seele aufzuheitern. Gerade im (unfreiwilligen) Home Office führt das Spielen mit Farben zu völlig neuen Perspektiven. Meistens möchte man nicht gleich ein ganzes Möbel in einer Farbe und wählt deshalb meistens nicht gross Farben, sondern beruht sich auf das Typische weiss. Da Farben eine wichtige Rolle im Wohlbefinden spielen bietet USM mit den Inos Kastensets C4 in verschiedenen Farben die perfekte Lösung um Farbe ins Home Office zu bringen. Wunderbar kombinieren lassen sich die Inos Kastensets auch mit dem neuen USM Haller Tisch schmal (nur 50 cm tief!) oder den neuen Pflanzenwelten für USM Haller – zuhause im Home Office oder im Büro.

Einem schönen und gut eingerichteten Büro im trauten Heim steht somit nichts mehr im Wege.

‹ Übersicht