Wettbewerbsauflösung Wundergarten Spezialausstellung

Sie konnten bis am 14. November an unserem Wettbewerb anlässlich der Wundergarten Spezialausstellung mit Susi Kramer und USM teilnehmen. Die Schätzfrage lautete: Wie schwer ist eine USM Haller Kugel?

Wir haben uns sehr gefreut, wie viele Besucherinnen und Besucher beim Wettbewerb mitgemacht haben und ihre Schätzung abgaben. Nun lösen wir das Rätsel auf: Die USM Haller Kugel wiegt 45 g.

Wir haben sämtliche eingegangenen Antworten geprüft. Die Differenz zwischen der tiefsten und höchsten Schätzung beträgt 352 g. Schlussendlich musste das Los zwischen den zwei besten Schätzungen mit derselben Differenz zum Resultat entscheiden.

Der glückliche Gewinner des Wettbewerbes ist: M. Barrer aus Zofingen. Wir wünschen ganz viel Spass mit dem USM Servierwagen!

Links

‹ Übersicht